Infothek
Erstkontakt:
Bitte bringen Sie ihre aktuelle Medikamentenliste, evtl. Arztbriefe und Röntgenbilder, Bonusheft sowie, für gesetzlich versicherte Patienten, die aktuelle Gesundheitskarte mit.
Termine:
Wir sind eine Bestellpraxis. Bitte haben Sie Verständnis, dass Termine mindestens 48 h vorher abgesagt werden müssen.
Sollten Sie einen vereinbarten Termin nicht rechtzeitig absagen, sind wir berechtigt Ihnen die vorgesehene Zeit und die Vergütung bzw. die ungenutzte Zeit gemäß §615 BGB in Rechnung zu stellen.
Recallsystem:
Damit Sie auch regelmäßig an ihre Vorsorgetermine und Prophylaxetermine erinnert werden, können wir Sie je nach Wunsch per E-Mail, SMS, Telefon oder per Postkarte regelmäßig kontaktieren.
Pünktlichkeit:
Trotz sorgfältiger Terminplanung kann es durch unvorhergesehene Zwischenfälle doch mal zu Wartezeiten kommen. Wir danken Ihnen für ihr Verständnis und ihre Geduld. Gerne reichen wir Ihnen auf Wunsch während dieser Wartezeit ein Mineralwasser, Tee oder Kaffee.
Zahnzusatzversicherung:
Es liegt uns am Herzen, dass jeder Patient eine umfassende und optimal abgestimmte Behandlung erhalten kann. Aus diesem Grund empfehlen wir jedem Patienten eine Zahnzusatzversicherung abzuschließen.
Gern schauen wir uns diesbezüglich bei Fragen Ihre Unterlagen an, um Sie unabhängig zu beraten.
Gutschein:
Sie möchten eine Wellnessbehandlung in Form einer professionellen Zahnreinigung, ein Bleaching der Zähne oder Zahnersatz an ihre Lieben verschenken, dann wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an meine Mitarbeiter. Gern unterstützen wir Sie bei der Auswahl.
Sie wollen etwas ganz Besonderes verschenken? Dann ist ein Gutschein für unsere zahnärztlichen Behandlungen genau das Richtige.
Aktuelles aus dem Praxisalltag: